Darf ich mich vorstellen?

Meine Expertise

Mehr als 20 Jahre bin ich in unterschiedlichen Fachverlagen in leitender Position tätig gewesen und habe das Verlagsmanagement von der Pike auf gelernt:

Entwicklung neuer Produkt- und Dienstleistungsangebote, Aufbau neuer und innovativer Vertriebs- und Direktmarketingkanäle – insbesondere im Bereich Online – Aufbau und Führung von externen Chefredaktionen, Personalentwicklung und Mitarbeiterführung – und das ist noch nicht alles…

Die Produktpalette reicht von Infodiensten und Newslettern, Loseblattwerken und Fachbuchreihen bis hin zu E-Lettern, Online-Diensten, Webservices sowie Kongressen, Seminaren und Fernlehrgängen.

Ferner habe ich Webportale für Manager sowie Fach- und Führungskräfte entwickelt und auf dem Markt platziert. Ziel dieser Webportale ist es, „business professionals“ mit kostenfreien Fachbeiträgen, praktischen Arbeitshilfen, Checklisten, Mustern und Verträgen sowie Videos multimedial zu versorgen, damit sie beruflich erfolgreich und für die Anforderungen ihres Berufsalltages gut gewappnet sind.

Im Jahr 2011 habe ich die Kreuzhage VerlagsConsulting gegründet; mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung von Verlagen und Medienhäusern sowie bei der Umsetzung und Realisierung von Projekten.

Meine Arbeitsweise

Fair

Meine Kommunikationskultur ist von Fairness geprägt. Dazu lebe und arbeite ich nach Regeln, auf die ich mich mit meinen Kunden geeinigt habe.

Klar

Ich kommuniziere offen, direkt und klar. Das gilt für Kunden, Partner und Kollegen gleichermaßen. Ich bin authentisch und bleibe meinen Werten treu.

Aufrichtig

Gradlinige Kommunikation mit uneingeschränkter Ehrlichkeit ist die Basis meiner Verständigung nach innen wie nach außen.

Vertrauenswürdig

Kunden und Geschäftspartner können sich uneingeschränkt auf meine Diskretion verlassen und auf meine Expertise vertrauen.